Hochverrat 

Hallo Menschlinge und Hundefreunde,

ich habe ja immer gedacht, dass die Menschin eine ganz Liebe ist. Das stimmt aber gar nicht. Die ist nämlich eine ganz hundsgemeine Tierquälerin!

Heute lag ich ganz unschuldig bei meinem Vormittagsnickerchen im Garten als die Menschin mich rief. Sie legte mir mein altes Halsband und eine Leine an und weil ich ein braver Hund bin ging ich freudig mit ihr zur Terrasse. Sie setzte sich auf die Kante der Terrasse, nahm die Leine kurz und nahm so einen komischen Gegenstand mit einem Schlauch dran in die Hand und dann machte es klick und plötzlich schoss da Wasser aus dem Ding.

Und dann hat diese miese Hundefolterin mich abgeduscht. Einfach so! Ganz gnadenlos war sie und hat keine Stelle ausgelassen. Und weil ich ja angeleint war, konnte ich nichtmal abhauen. Und ausserdem war das Wasser ganz schön kalt. 

Ich war so empört. Da hat es auch nix geholfen, dass sie mich danach mit einem großen Handtuch abgerubbelt hat. Der Vormittag war für mich gelaufen. Die Belohnungsfleischwurst habe ich mir natürlich noch geschnappt. Die hatte ich mir schließlich auch verdient. Aber danach hab ich mich ins Blumenbeet zwischen die Johannisbeersträucher verkrümelt und da bin ich dann auch erstmal geblieben. 

Erst zwei Stunden später habe ich es der Menschin erlaubt mit mir zu kuscheln. 

Aber diesen Gartenschlauch werde ich ins Zukunft ganz genau im Auge behalten. Sowas kommt mir nicht nochmal in die Tüte!

Eure Tiffi

Anmerkung der Menschin: Das Outdoorset mit den Duschtabletten von Animal Care kann ich rundum empfehlen. Vor allem die Stopfunktion des Duschkopfes ist super. Dadurch konnte ich alles vorbereiten und Tiffi mit einer Hand duschen, während ich sie mit der anderen Hand festgehalten habe.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Duschtabletten durch den Produkttest von Nicole auf ihrem Blog Moe & Me.

Advertisements

3 thoughts on “Hochverrat 

  1. Das ist natürlich eine ganz fiese Aktion von der Menschin. Unvorstellbar, dass Du gemüffelt hast. Den schönen Sonntag mit so einem Bad zu versauen. Socke wäre auf mich auf richtig böse, weil wenn baden, dann bitte in der Badewanne mit warmen Wasser. Sie ist empört, wenn ich ihr schon mal die Pfoten mit dem Gartenschlauch abbrause.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Liked by 1 person

  2. Ich noch einmal….Wolte Deine Mail beantworten, aber Dein Postfach ist voll…..
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s