Über Tiffi

Ich bin Tiffany. Meine Freunde nennen mich aber nur Tiffi. Ich bin ein Mischlingshund. Aufgrund meines Aussehens kann man wohl davon ausgehen, dass ein deutscher Schäferhund eine entscheidende Rolle bei meiner Kreation spielte. Wer sonst noch beteiligt war? Keine Ahnung. Ich bin ungefähr 4 – 5 Jahre alt. Die ersten Jahre meines Lebens habe ich in Rumänien auf der Straße verbracht und dort leider vor allem die dunklen Seiten der Menschen kennengelernt. Ende 2015 kam ich nach Deutschland und lernte dort auf meiner Pflegestelle, dass Hunde auch mit Menschen in Häusern leben können. Und das nicht alle Menschen darauf aus sind Hunden wie mir weh zu tun.

Anfang 2017 hat mich meine Menschin adoptiert. Und von unseren gemeinsamen Abenteuern will ich euch in meinem Tagebuch berichten. Manchmal werde ich auch der Menschin erlauben einen Beitrag zu verfassen.